Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Nach Abgang von Blindhuber

Trainersuche beendet: Schwindegg präsentiert neuen Mann an der Seitenlinie

Abteilungsleiter Julian Burghart (r.) präsentiert den neuen Mann an der Seitenlinie: Thomas Jackl
+
Abteilungsleiter Julian Burghart (r.) präsentiert den neuen Mann an der Seitenlinie: Thomas Jackl.

Der Kreisklassist SV Schwindegg hat seine Trainersuche nach dem Abgang von Daniel Blindhuber erfolgreich beendet und seinen neuen Mann an der Seitenlinie offiziell vorgestellt. Und es is wahrlich kein Unbekannter beim SVS.

Schwindegg - Dem SV Schwindegg ist es gelungen, einen absoluten Fachmann zu gewinnen, welcher menschlich aber auch fachlich perfekt zum Verein und zur Mannschaft passt. Wir sind Thomas Jackl sehr dankbar, dass er zum zweiten Mal den Posten als Cheftrainer beim SV Schwindegg antreten wird.

Jackl mit langjähriger Erfahrung im Herrenbereich

Mit seiner Erfahrung sind wir überzeugt die aktuelle Situation in der Kreisklasse 3 zu meistern und neue Impulse innerhalb des Teams zu setzen.

Die langjährige Erfahrung zeigt sich auch in der Vita im Herrenbereich, neben dem SV Schwindegg war er bereits beim FC Türkspor Waldkraiburg, TSV Haag, TUS Mettenheim, TSV Taufkirchen und dem SV Weidenbach tätig.

Ende Januar startet die Vorbereitung beim SV Schwindegg

Los geht die Vorbereitung für Jackl und sein Team am 27. Januar 2023. In einer etwas mehr als 6-wöchigen Vorbereitung will man sich für die Rückrunde wappnen, um am 12. März gegen den FC Kirchweidach mit Schwung in die Kreisklasse 3 zu starten. Der Verein und die Abteilungsleitung wünschen Thomas und dem Team viel Spaß und Erfolg bei der Zusammenarbeit.

PM SV Schwindegg

Kommentare