Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Souveräner Heimsieg

Angeführt von Doppelpacker Bonimeier: Haiming lässt den SV Schwindegg abblitzen

TSV Heiligkreuz gegen SV Haiming - Bilder vom Spiel
+
Erzielte einen Doppelpack: Haimings Spielertrainer Harald Bonimeier.

Am vergangenen Samstag (11. Mai) bekam es der SV Haiming auf heimischer Anlage mit dem SV Schwindegg zu tun und wurde bereits früh in dieser Partie seiner Favoritenrolle gerecht.

Haiming - In der einseitig geführten ersten Halbzeit geht der Gastgeber bereits in der 2. Minute durch einen Kopfball von Tobias Unterstöger nach der ersten Ecke von René Rinner in Führung. In der 23. Minute schlenzt Felix Lautenschlager den Ball vom linken Strafraumeck in den rechten Torwinkel. In der 32. Minute setzt Christoph Unterstöger den Ball knapp neben den Pfosten.

Souveräner Heimsieg

Beim Anstoß zur zweiten Halbzeit kommt ein weiter Ball in den Strafraum, den Harry Bonimeier zum 3:0 verwertet. In der 49. Minute schießt Tobias Unterstöger knapp drüber. In der 56. Minute erzielt Ekrem Kaya mit einem Freistoß aus 25 Meter den Anschlusstreffer. In der 81. Minute reagiert Harry Bonimeier bei einem Fehler im Strafraum am schnellsten und staubt zum 4:1 ab. 

In der 89. Minute schläft bei einem Freistoß die komplette Haiminger Hintermannschaft und es steht 4:2 durch Johannes Fischbacher. In der Nachspielzeit rettet Torhüter Thomas Gstatter dann zweimal bravourös gegen Can Koek und bewahrte seine Farben so vor dem dritten Gegentreffer.

PM SV Haiming

Kommentare