Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

ASV Rott/Inn - SC 1966 Rechtmehring (1:0)

Für Rechtmehring geht's nach unten

ASV Rott/Inn - SC 1966 Rechtmehring (1:0)
+
ASV Rott/Inn - SC 1966 Rechtmehring (1:0)

Der ASV Rott/Inn trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SC 1966 Rechtmehring davon. Den großen Hurra-Stil ließ Rott vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier. Das Hinspiel hatte der Gastgeber bei Rechtmehring mit 2:0 für sich entschieden.

Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem ASV und dem SCR aus.

Mit dem Zu-null-Sieg festigt der ASV Rott/Inn die Position im oberen Tabellendrittel. Die Defensive von Rott (15 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisklasse 2 zu bieten hat.

Durch diese Niederlage fällt der SC 1966 Rechtmehring in der Tabelle auf Platz zehn. Der Gast musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Rechtmehringer SC insgesamt auch nur fünf Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Mit insgesamt 33 Zählern befindet sich der ASV voll im Fahrwasser. Die Formkurve von Rechtmehring dagegen zeigt nach unten. Am nächsten Sonntag (16:00 Uhr) reist der ASV Rott/Inn zum SV Ramerberg, am gleichen Tag begrüßt der SCR den TSV Eiselfing vor heimischem Publikum.

Kommentare