Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Neuzugang Nummer sechs

Routinierter Landesliga-Spieler: Töging holt Popa vom TSV Ampfing

Bilder vom Spiel FC Töging gegen TSV Kastl
+
Der FC Töging rüstet für die neue Saison ordentlich auf.

Die Saison ist noch gar nicht so lange beendet, doch die Vorbereitungen auf die neue Spielzeit laufen beim FC Töging bereits auf Hochtouren. Nachdem man sich vor kurzem prominent verstärken konnte, ist dem FCT nun ein weiterer Top-Transfer gelungen.

Töging - Der FC Töging spielte eine Saison mit Höhen und Tiefen in der Bezirksliga Ost und beendete diese am Ende auf dem fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Relegationsplatz zwei betrug dabei acht Punkte. Während die Töginger bereits einige Spieler verabschiedet haben, konnten sie nun auch ihre sechste Neuverpflichtung bekanntgeben.

Popa kommt vom TSV Ampfing

Teodor Popa wechselt vom TSV Ampfing zum FCT und ist damit bereits der zweite Schweppermann, den es in dieser Transferperiode nach Töging zieht. Vor wenigen Tagen wurde nämlich Namik Helic präsentiert. Der 23-Jährige kam ebenfalls von dem Landesligisten.

Popa ist 27 Jahre jung und absolvierte in der vergangenen Saison 29 Spiele für den TSV. Nun ist er nach Transfer-Hammer und Ex-Profi Muhamed Subasic und Ajlan Arifovic der nächste Defensivspieler. Zudem wurden in den letzten Tagen auch noch Salomon Mwamba vom SV Gendorf Burgkirchen und Jubril Oseni vom ASCK Simbach vorgestellt. Die Beiden sind jedoch für die Offensive gedacht.

gz

Kommentare