Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Nachfolger für Vorstand Klaus Seidl

Trainersuche erfolgreich beendet: A-Klassist Waldhausen stellt neuen Coach vor

Der A-Klassist SV Waldhausen hat seine Trainersuche erfolgreich beendet und einen neuen Mann an der Seitenlinie
+
Der A-Klassist SV Waldhausen hat seine Trainersuche erfolgreich beendet und ab sofort einen neuen Mann an der Seitenlinie.

Der A-Klassist SV Waldhausen hat seine Trainersuche erfolgreich abgeschlossen und einen Nachfolger für Interimstrainer und Vorstand Klaus Seidl präsentiert. Und es ist kein Unbekannter beim SVW.

Schnaitsee - „Wir sind froh, mit Georg Hundseder einen Trainer mit Stallgeruch verpflichtet zu haben“, gab Klaus Seidl bei der Vorstellung zu Protokoll. Der 50-jährige Familienvater, verheiratet und Vater von zwei Kindern, stand nämlich schon mal auf der Kommandobrücke des SV Waldhausen.

SVW-Neocoach Hundseder: „Will wieder mehr Spaß am Fußball vermitteln“

Als Damentrainer führte er seinerzeit die Mannschaft des SV Waldhausen sogar bis in die Bezirksliga. Der Fußball- und ehemalige Jugendtrainer vom TSV 1860 Rosenheim und SB Chiemgau Traunstein sagte bei dem Pressetermin, er freue sich auf die Aufgabe und wolle vor allem die jungen Spieler in die Mannschaft integrieren und wieder mehr Spaß am Fußball vermitteln.

Viertägiges Trainingslager in Ungarn

Hundseder bittet Kirmaier, Leupoldt und Co. ab Anfang Februar zum Aufgalopp und Vorbereitung auf die Rückrunde, u.a. mit einem viertätigen Trainingslager in Ungarn.

PM SV Waldhausen

Kommentare