Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Wildbachforellen untermauern Ambitionen

Der Zug hat keine Bremse: Kraiburg feiert Schützenfest gegen den TSV Schnaitsee

Der TV Kraiburg/Inn gewann sein Heimspiel gegen den SV Waldhausen souverän.
+
Der TV Kraiburg/Inn gestaltete auch sein drittes Testspiel mehr als nur souverän.

Die Wildbachforellen haben auch das dritte Testspiel der Wintervorbereitung gewonnen. Mit 4:0 schlug die Mannschaft von Trainer Alois Radlbrunner am Samstagvormittag den ambitionierten Kreisklassisten TSV Schnaitsee im Sportzentrum in Garching auch in der Höhe verdient.

Garching - Dabei erwischten die Kraiburger einen Auftakt nach Maß. Bereits in Minute drei klingelte es das erste Mal im Kasten von Torhüter Dominik Herbst. Nach einem Eckball von Felix Gallemann traf Matthias Radlbrunner aus dem Gewühl heraus zum frühen 1:0. Im Anschluss war der TVK spielbestimmend und ließ Ball und Gegner über weite Strecken gut laufen.

Kraiburg mit starker erster Hälfte

Folgerichtig baute Felix Weber die Führung in der zehnten Spielminute nach Zuspiel von Elias Käsmaier auf 2:0 aus. Und die Radlbrunner-Elf hatte noch nicht genug. Kurz vor der Pause tanzte Lukas Brandl auf der linken Außenbahn seinen Gegenspieler aus und brachte die Kugel scharf vors Tor, von wo der Ball über Umwege auf dem Fuß von Weber landete.

Der Kraiburger Toptorjäger ließ sich nicht zweimal bitten und netzte in Minute 44 zum 3:0-Halbzeitstand. Während die Defensive der Kraiburger auch nach dem Seitenwechsel über weite Strecken sicher stand, erspielte sich die Offensive immer wieder aussichtsreiche Torraumszenen. Für den Schlusspunkt sorgte erneut Weber (61. Minute) mit seinem dritten Treffer des Tages.

Weber glänzte mit drei Treffern

Thomas Voglmaier bediente seinen Sturmpartner per Steckpass und der 20-Jährige vollendete zum 4:0-Endstand. Damit gestaltete der TVK auch das dritte Testspiel siegreich und untermauert so seine Ambitionen.

PM TV Kraiburg

Kommentare