Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

TSV Bergen stellt Mühlberger-Nachfolger vor

Trainerwechsel beim TSV Bergen

Der neue Chefcoach in Bergen Herbert Bischof, umramt von seinen Co-Trainern Wolfgang Oberauer und Volker Meier.
+
Der neue Chefcoach in Bergen Herbert Bischof (m.), umramt von seinen Co-Trainern Wolfgang Oberauer (l.) und Volker Meier (r.).

Bergen - Am Montag startete der TSV Bergen in die Vorbereitung auf die neue Saison. Der bisherige Trainer Manfred Mühlberger verlässt den Verein nach erfolgreicher fünfjähriger Tätigkeit im Jugend- und Seniorenbereich.

Seine Nachfolge als Cheftrainer übernimmt Herbert Bischof, selbst jahrelanger aktiver Spieler beim SC Vachendorf und dem TSV Bergen.

Herbert Bischof war bisher als Jugendtrainer beim TSV Bergen sehr erfolgreich. Er feierte mit den B-Junioren der Spielgemeinschaft Siegsdorf/Bergen in der abgelaufenen Spielzeit die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Unterstützt wird Herbert Bischof von den beiden Co-Trainern Wolfgang Oberauer und Volker Meier, welche auch schon in den vergangenen Jahren als Trainer der Zweiten Mannschaft und Torwarttrainer tätig waren.

Der TSV Bergen bedankt sich für die gute Zusammenarbeit bei Manfred Mühlberger und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.

_

Pressemitteilung TSV Bergen

Kommentare