Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Optische Täuschung?
Was trägt diese Frau denn im Urlaub mit sich herum?
Ein Schnappschuss aus dem Urlaub ist für gewöhnlich ein schönes Andenken. In diesem Fall ist dabei wohl irgendetwas schief gelaufen...
Bereits vor einigen Monaten ging dieses Foto im Netz viral - aus einem bestimmten Grund. Denn die Frau auf dem Foto muss scheinbar eine ganz schöne Last mit sich herumtragen. Erkennen Sie die optische Täuschung?
Party-Nacht mit Palme
Urlaubsfotos, die auf Facebook gepostet werden, sollen vor allem eines hervorrufen: Neid. Neid bei denjenigen, die sie bei Facebook sehen, weil sie zuhause geblieben sind und sich bei trübem Wetter paradiesisches Ambiente und gebräunte Körper reinziehen müssen.
Das dachte sich wohl auch dieses Paar, das ein Foto aus seinem Urlaub veröffentlichte. Das zog jedoch auf eine ganz andere Weise Aufmerksamkeit auf sich. Denn die junge Frau auf dem Foto muss ganz schön schleppen - trägt sie da eine ganze Palme mit sich herum?
Es handelt sich hierbei natürlich um eine optische Täuschung: Die Palme im Hintergrund verschmilzt mit der kleinen Handtasche der Frau und ihren langen braunen Haaren. Das Ergebnis: eine lustige Erinnerung einer Urlaubsnacht - und ein Lacher für alle, die das Foto zu Gesicht bekamen.
Das Foto wurde auf der Facebook-Seite The Archbishop of Banterbury gepostet und hat mittlerweile mehr als 40.000 Likes und wurde rund 8.500 kommentiert.