Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Flugzeug beschädigt
Schwere Turbulenzen: Passagiere und Crew ins Krankenhaus
Schock: Auf einem American-Airlines-Flug von Athen nach Philadelphia in den USA kamen nach sehr schweren Turbulenzen zehn Personen ins Krankenhaus.
Drei Passagiere und sieben Crew-Mitglieder wurden nach dem Horror-Flug ins Krankenhaus eingeliefert. Die schweren Turbulenzen waren kurz vor dem Landeanflug aufgetreten.
"Schlimmste Turbulenzen jemals"
Auf dem Flug am Sonntag von der griechischen Hauptstadt Athen ins US-amerikanische Philadelphia waren 287 Passagiere an Bord gewesen. Zum Glück der Passagiere waren die Anschnall-Zeichen an gewesen, als die Turbulenzen kurz vor der Landung immer heftiger wurden.
Die Turbulenzen dauerten etwa 30 Minuten an. Ein Video eines Passagiers zeigt das Flugzeug danach - und die Verwüstung darin. Teile der Plastik-Abdeckung sind beschädigt, überall liegen Becher, Müll und andere Gegenstände. Eine Frau drückt ihr Gesicht unter Schock in einen Schal, irgendwo hört man ein Baby weinen.
"Schlimmste Turbulenzen jemals", schreibt Twitter-User Ervin Fang, der das Video der Situation im Flugzeug nach dem Vorfall postete. "Selbst der Pilot hatte das nicht kommen sehen." Andere Passagiere berichten, das ganze Flugzeug habe sich eine Zeit lang im freien Fall befunden.