Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Die junge Frau wurde dabei fotografiert, wie sie auf ihrem Sitzplatz im Flugzeug ihre Haare mit einem Lockenstab bearbeitete. Aufgrund des damit verbundenen Geruchs schienen sich einige Mitreisende im Flugzeug gestört zu fühlen. Sie schossen ein Bild und luden es bereits 2018 auf der Seite PassengerShaming auf Instagram hoch. Dort erscheinen regelmäßig Bilder von Reisenden, die während des Fluges Störungen verursachen.
Auf dem Foto ist nur der Hinterkopf der Frau zu sehen, während sie auf ihrem Sitzplatz sitzt. Sie ist gerade dabei, eine Strähne ihres langen, braunen Haares um einen Lockenstab zu wickeln. Während die Hälfte ihres Haares auf dem Kopf hochgesteckt ist, scheint sie voll auf ihre Aufgabe konzentriert zu sein.
Der Post wurde mittlerweile schon knapp 10.000 Mal geliked und mit zahlreichen Kommentaren versehen. So schreibt ein User besorgt: "Ich würde meinen, dass das nicht sicher und auch nicht erlaubt ist." Jemand anderes fügte zustimmend hinzu: "Damit hätte ich kein Problem, außer dem ekelhaften Geruch von angesengten Haaren." Ein anderer Kommentator war mehr über den Geruch besorgt und sagte: "Ich wette, das Zeug stinkt."
Eine große Gruppe von Nutzern eilte jedoch zur Verteidigung der Frau und wies darauf hin, dass sie niemanden belästigen würde.