Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Gibt es Kabinen auf der Kreuzfahrt, die so gar nicht zur Entspannung von Passagieren beitragen? Ein Mitarbeiter will um die schlimmste Kabine an Bord wissen.
Fünf Jahre war Joshua Kinser auf einem Kreuzfahrtschiff beschäftigt. Über seine Zeit und seine Erfahrungen dort verfasste er ein Buch mit dem Titel "Chronicles of a Cruise Ship Crew Member". Dort erklärt er auch, welche die Kabine ist, die Passagiere auf jeden Fall meiden sollten.
Diese Kreuzfahrt-Kabine sollten Sie nicht buchen
Kinser schreibt laut dem britischen Portal Express: "Die meisten Crew-Kabinen befinden sich unter den Gängen, und wenn Sie das Pech haben, unter der 1-95 zu leben, ist das der Hauptflur für die Crew, und Sie können eine ganze Symphonie von nervenden Geräuschen wahrnehmen."
Das klänge dann fast so, als würden Gefangene in Ketten Tag und Nacht in regelmäßigen Abständen über den Flur laufen, so Kinser. Ohrstöpsel seien "die erste Liebesaffäre der Crew" auf dem Kreuzfahrtschiff.
Jedoch sei das Risiko gering: In den Kabinen auf der genannten Etage seien meist keine Passagiere untergebracht, damit sie eben keine Störung durch die Crew erfahren.
der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.
Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.