Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Tochter ist schwanger
Oktober-Überraschung für Donald Trump: Familie bekommt Zuwachs
Kurz vor der US-Wahl bekommt Donald Trump die Nachricht, dass er erneut Opa wird. Das nutzt der Kandidat der Republikaner für den Wahlkampf.
Detroit - In die Autostadt war Donald Trump gekommen, um dort Wahlkampf zu machen. Detroit ist die größte Stadt des Bundesstaates Michigan, einer der wichtigsten sogenannten Swing States bei der US-Wahl. Entsprechend intensiv wird dort im Endspurt vor dem Urnengang um Stimmen gekämpft.
Aus diesem Anlass trat der Kandidat der Republikaner für die US-Wahl beim „Detroit Economic Club“ auf. Dort beleidigte Donald Trump zunächst die Stadt und warnte, dass „das ganze Land wie Detroit“ werden würde, sollte Kamala Harris und nicht er ins Weiße Haus ziehen. Harris werde „ein Chaos anrichten“, so Trump.
Donald Trump wird wieder Opa – Tiffany Trump ist schwanger
Doch Donald Trump hatte bei seinem Besuch in Detroit nicht nur dunkle Prophezeiungen im Gepäck, sondern auch eine gute Nachricht: Tiffany Trump, mit 30 Jahren die jüngste Tochter des Ex-Präsidenten, erwartet ein Kind. „Sie bekommt ein Baby“, so das sichtlich stolze Familienoberhaupt.
Tiffany Trump ist Donald Trumps Tochter, die aus seiner zweiten Ehe mit der Schauspielerin Marla Maples stammt. Seit rund zwei Jahren ist Tiffany Trump mit Michael Boulos verheiratet. Die Verlobung hatten die beiden im Januar 2021, nur wenige Tage nach dem Abschied Trumps aus dem Weißen Haus, verkündet. Die Nachricht vom Nachwuchs verkündete Trump, als er den Vater seines Schwiegersohns im Publikum in Detroit entdeckte. „Er ist zufällig der Vater von Tiffanys Ehemann Michael, der ein ganz außergewöhnlicher junger Mann ist. Und sie ist eine außergewöhnliche junge Frau“, so der Präsidentschaftskandidat.
Die Trump-Dynastie: Alle Mitglieder und ihre Rollen in der „First Family“
Die ohnehin schon üppige Familie Trump bekommt also neuen Zuwachs. Bislang besteht der Patchwork-Clan aus Donald Trump und seinen fünf Kindern, die er mit drei verschiedenen Frauen bekommen hat. Diese fünf Kinder haben den 78 Jahre alten Ex-Präsidenten bereits zum zehnfachen Opa gemacht. Nun ist Enkelkind Nummer elf auf dem Weg.
Kontroverse um Beziehung zwischen Tiffany Trump und Donald Trump
Die Beziehung zwischen Tiffany Trump und ihrem Vater wird in den Klatschmedien der USA immer wieder ausführlich diskutiert. In einem Interview mit dem Magazin People beschrieb sie das Verhältnis als sehr gut. „Er war immer der lustigste und liebevollste Vater“, erinnert sie sich an ihre Kindheit zurück.
Im Wahlkampf vor der US-Wahl hat sich Tiffany Trump dieses Mal bislang nicht außergewöhnlich hervorgetan. Als Trump 2016 das erste Mal für die US-Präsidentschaft kandidierte, war das noch anders. Damals trat seine jüngste Tochter häufig an der Seite ihres Vaters bei Wahlkampfveranstaltungen auf. Dieses Jahr begleitete Tiffany Donald Trump zumindest auf den Nominierungsparteitag der Republikaner und stand ihm zur Seite als der Ex-Präsident von einem Geschworenengericht in New York in 34 Fällen schuldig gesprochen wurde. (dil)