Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Er ahnte nichts und lachte

Hier legt eine AfD-Kandidatin Martin Schulz rein

Bei seinen Wahlkampfauftritten wird SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz um viele Selfies geboten. In Zukunft wird er aber sicher besser aufpassen, mit wem er ein Foto macht.

Wiesbaden - Es sieht aus wie ein harmloses, nettes Bild. Der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz (61) posiert neben einem vermeintlichen weiblichen Fan, der gerade ein Selfie macht. 

Aber ein Fan ist die Frau nicht, wie Bild.de berichtet. Die Frau kam zwar zu seinem Wahlkampfauftritt am 10. September nach Wiesbaden, ist aber keine SPD-Anhängerin. Auf dem gemeinsamen Foto ist Mariana Harder-Kühnel, Spitzenkandidatin für die AfD in Hessen zu sehen. Das wusste Martin Schulz wohl nicht und lächelte fröhlich in die Kamera. 

Das Foto postete die AfD-Politikerin auf Twitter und schreibt dazu: „Schnappschuss aus Wiesbaden: Noch erkennt Martin Schulz mich nicht, das sollte sich nach der Btw17 ändern!“

Damit hat sie SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz eiskalt erwischt, der dort für noch viele weitere Selfies zur Verfügung stand.

pro

Rubriklistenbild: © Screenshot mmtz: Mariana Harder-Kühnel /Twitter

Kommentare