Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Sie sagte die Anschläge und den IS voraus

9/11-Hellseherin: Dieses bittere Szenario droht Trump

Washington - Sie lag mit ihren Prophezeiungen hunderte Male richtig, sagte Obama, 9/11 und den IS voraus. Vor ihrem Tod hatte sie auch für Trump noch eine bittere Botschaft.

Donald Trump wird es nie zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika schaffen - jedenfalls nicht, wenn es nach der blinden Wahrsagerin Baba Wanga geht. Die Bulgarin starb 1996, hatte aber noch vorausgesagt, dass der 44. US-Präsident ein Afro-Amerikaner sein werde. Tatsächlich wurde Barack Obama 2008 in das Amt gewählt.

Was sie allerdings auch prophezeite, wird sich in den kommenden zwei Monaten zeigen: Denn Obama soll laut Baba Wanga der letzte Präsident von Amerika sein. Geplant ist, dass Trump am 20. Januar 2017 ins Amt geweiht wird. Es müsste schon Schlimmes passieren, sollte das nicht klappen.

Wahrsagerin sagte 9/11 und IS voraus

Doch Baba Wangas Prophezeiungen trafen laut Focus online offenbar zu 85 Prozent zu. Unter anderem kündigte sie die Anschläge vom 11. September 2001 in New York an. 1989 prophezeite sie, dass das Land von „zwei stählenden Vögeln“ attackiert werde. 

Zudem sagte die Hellseherin voraus, dass eine Gruppe von Muslimen im Jahr 2016 Europa überfallen und einen „großen muslimischen Krieg“ beginnen würde. Ganz so weit ist es zwar noch nicht, gemeint ist aber unverkennbar der IS.

Ob das Trump stoppen kann? Man muss fast hoffen, dass sich Baba Wangas Prophezeiung in diesem Falle nicht erfüllt.

mke

Kommentare