Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Knapp drei Promille

Betrunkene Autofahrerin verursacht fatale Kettenreaktion - auf der Rückbank sitzen Kinder

Alkohol am Steuer Kinder Unfall Münster
+
Mit diesem Blutalkoholwert hätte die Frau nicht mehr fahren dürfen.

Gleich fünf Autos gerammt: Eine Frau aus dem westfälischen Münster baute am Wochenende einen Unfall. Sie saß trotz Alkoholkonsums am Steuer – und hatte Kinder im Wagen.

Münster – Eine 31-Jährige war am Samstag mit ihrem BMW unterwegs. Nach eigenen Angaben wurde sie durch die Kinder auf ihrer Rückbank kurzzeitig von der Straße abgelenkt. Die Frau schaute nach hinten und lenkte dabei das Auto nach rechts, wie msl24.de* berichtet. 

Alkoholisierte Münsteranerin ist abgelenkt: Fünf Autos gerammt

Damit löste sie eine Kettenreaktion aus: Ihr Wagen fuhr gegen einen am Straßenrand geparkten Daimler. Dieser wurde gegen einen Renault geschoben, welcher wiederum gegen einen VW stieß. Die Münsteranerin fuhr noch ein Stück weiter und touchierte einen weiteren VW und einen Seat. 

Die Kinder saßen auf dem Rücksitz: Frau hat fast drei Promille

Die Polizisten, die den Unfall kurz danach aufnahmen, rochen gleich die starke Fahne der Frau. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 2,9 Promille an. Den Führerschein musste die 31-Jährige sofort abgeben. Es entstand ein Schaden von mehren Tausend Euro. Bei dem Crash wurde niemand verletzt.

Im westfälischen Münster sorgte am Freitag außerdem ein junger Mann für großes Aufsehen. Was er unbekleidet in der Bahnhofsvorhalle tat, fanden selbst die Polizisten kurios

Außerdem fuhr wegen einer Studentin in Münster ein Fahrradfahrer vor ein Auto – Schuld war ihr Schal

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare