Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Seit Mittwochmorgen spurlos verschwunden

Vermutlich entführt - Hündin Ida aus Thalham in Eiselfing vermisst

Hündin Ida aus Thalham bei Eiselfing seit 13. Dezember vermisst
+
Hündin Ida aus Thalham bei Eiselfing seit 13. Dezember vermisst

Seit 13. Dezember wird Hündin Ida aus Thalham bei Eiselfing vermisst. Die junge Hündin ist knapp ein Jahr alt und wurde vermutlich entführt.

Thalham/Eiselfing - Seit Mittwochfrüh (13. Dezember) wird Hündin Ida von ihrer Familie vermisst. Die junge Hündin kommt aus Thalham in Eiselfing und wurde vermutlich entführt oder einfach mitgenommen.

Ida ist knapp ein Jahr alt und mehrfarbig, weiß, schwarz und braun. Von der Rasse ist der Vierbeiner Jack Russell Terrier. Sie trägt ein braunes Lederhalsband der Gemeinde Eiselfing, sowie ein gelbes Leuchthalsband. Außerdem hat Ida eine Kastrationsnarbe am Bauch und trägt einen Tiertransponder.

Hündin Ida aus Thalham bei Eiselfing wurde vermutlich entführt

Die bisherige Suche hat laut den Besitzern ergeben, dass die Hündin vermutlich entführt, beziehungsweise einfach mitgenommen wurde. Ihre Besitzer vermissen sie schrecklich und bitten um die Hilfe unserer Leserinnen und Leser. Information aller Art können unter der Nummer: 015203119882 gemeldet werden.

ci

Kommentare