Seit Mittwochmorgen spurlos verschwunden
Vermutlich entführt - Hündin Ida aus Thalham in Eiselfing vermisst
Seit 13. Dezember wird Hündin Ida aus Thalham bei Eiselfing vermisst. Die junge Hündin ist knapp ein Jahr alt und wurde vermutlich entführt.
Thalham/Eiselfing - Seit Mittwochfrüh (13. Dezember) wird Hündin Ida von ihrer Familie vermisst. Die junge Hündin kommt aus Thalham in Eiselfing und wurde vermutlich entführt oder einfach mitgenommen.
Ida ist knapp ein Jahr alt und mehrfarbig, weiß, schwarz und braun. Von der Rasse ist der Vierbeiner Jack Russell Terrier. Sie trägt ein braunes Lederhalsband der Gemeinde Eiselfing, sowie ein gelbes Leuchthalsband. Außerdem hat Ida eine Kastrationsnarbe am Bauch und trägt einen Tiertransponder.
Die bisherige Suche hat laut den Besitzern ergeben, dass die Hündin vermutlich entführt, beziehungsweise einfach mitgenommen wurde. Ihre Besitzer vermissen sie schrecklich und bitten um die Hilfe unserer Leserinnen und Leser. Information aller Art können unter der Nummer: 015203119882 gemeldet werden.
ci
