Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Babensham

Narrenfreiheit im Feuerwehrhaus: Babenshamer Kinderfasching lockt 250 Gäste an

Babenshamer Kinderfasching 2024
+
Rund 250 Gäste kamen am Samstag im Babenshamer Feuerwehrhaus zusammen.

Am 27. Januar fand auch in diesem Jahr wieder der Babenshamer Kinderfasching statt.

Pressemeldung Kindergarten St. Martin im Wortlaut

Babensham - Auch in diesem Jahr freuten sich wieder viele kleine und große Feierlustige auf den Babenshamer Kinderfasching und präsentierten mit voller Freude und Stolz ihre bunten und originellen Kostüme. Am vergangenen Samstag, 27. Januar, kamen 250 Gäste zum fröhlichen Fest ins Feuerwehrhaus, welches vom Elternbeirat des Kindergartens St. Martin organisiert wurde.

Es wurde gemalt, gespielt, getanzt und Djane J.B. sorgte dabei mit ihrer fetzigen Musik für gute Stimmung. Natürlich wurden auch einige Süßigkeiten für die kleinen feiernden Gäste in die Runde geworfen. Diese durften dann eine Verschnaufpause einlegen, als die Kindergarde „HotSocks“ des SV Ramerberg e.V. ihren Auftritt hatte und das Publikum mit ihren gelungenen Tänzen beeindruckte.

Auch fürs leibliche Wohl war mit Kuchen und Hotdogs bestens gesorgt. Auf müden Füßen aber mit glücklichen Gesichtern machten sich die kleinen Piraten, Feen, Cowboys und Einhörner am frühen Abend dann wieder auf den Heimweg. Ein herzliches Dankeschön für die Kuchenspenden, an alle Helfer, an die Feuerwehr für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten und an die Sparkasse, Raiffeisenbank und Allianz für Luftballons und Süßigkeiten.

Pressemitteilung Kindergarten St. Martin

Kommentare