Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Geschmackserlebnis

Royales Rezept: So machen Sie den Avocado-Toast von Herzogin Meghan nach

Avocado-Toast geht immer! Lecker, gesund – und in diesem Fall verfeinert mit Feta und Kürbiskernen. Das Rezept stammt von Herzogin Meghan. Probieren Sie es aus?

Meghan Markle*, inzwischen Herzogin von Sussex, war schon vor ihrer Hochzeit mit Prince Harry ein bekennender Foodie und veröffentlichte auf ihrem Blog „The Tig“, von dem sie sich inzwischen verabschiedet hat, unter anderem ihre Lieblingsrezepte. Darunter fand sich auch ein Rezept für Avocado-Toast, das bis heute über die Seite „The Tig Archives“ zu finden ist. Klingt so weit erstmal unspektakulär. Doch Avocado-Toasts lassen sich auf verschiedene Weisen abwandeln. Hier erfahren Sie, wie Meghan diesen leckeren Snack am liebsten zubereitet.

Dazu ist noch interessant zu wissen, dass sich Meghan selbst als „Clean Eater“ bezeichnet, sich also vollwertig und ohne verarbeitete Lebensmittel ernährt. Zur gesunden Clean-Eating-Ernährungsweise gehören auch viel Obst und Gemüse. Im Jahr 2019 wurde ein Freund von Meghan, der Make-up-Artist Daniel Martin, zum Brunch in den Kensington Palast geladen, bei dem sie ihre Spezialität, den Avocado-Toast, zubereitete. Dies brachte ihr von Martin den Spitznamen „Die Avocado-Toast-Flüsterin“ ein. Meghan selbst beschreibt das Rezept so: „Ein paar Twists bei einem Klassiker sorgen für eine schöne Balance der Texturen (cremig, knusprig, salzig), die die Seele befriedigen.“

Lesen Sie auch: Frühstücken wie die Royals: So geht das Pfannkuchen-Rezept von Queen Elizabeth II.

Rezept von Herzogin Meghan: Das brauchen Sie für den Avocado-Toast

Auch lecker: Diese Guacamole liebt sogar Barack Obama.

Rezept für Avocado-Toast à la Herzogin Meghan

  1. Toasten Sie das Vollkornbrot, bis es eine goldbraune Farbe angenommen hat.
  2. Halbieren Sie die Avocado, holen Sie das Fruchtfleisch heraus und geben Sie es zusammen mit dem Feta in eine Schüssel.
  3. Nun zerdrücken Sie alles mit einer Gabel und fügen den Zitronensaft hinzu. Schmecken Sie die Masse mit Salz und Chiliflocken ab.
  4. Nun bestreichen Sie die Brotscheiben mit der Avocado-Feta-Creme und bestreuen sie mit den Kürbiskernen.

Guten Appetit! (mad) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Weiterlesen: Diese drei Sandwich-Rezepte schmecken viel besser als Ihre Standard-Stulle – jetzt probieren!

Rubriklistenbild: © instagram.com/danielmartin

Kommentare