Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

2.300 Fans beim Spiders-Konzert

+

Edling - Ein grandioser Auftakt: Mit 2.300 Besuchern war das Konzert der Spider Murphy Gang am Mittwoch zum Auftakt des Gmoafestes in Untersteppach restlos ausverkauft.

Das Edlinger Gmoafest findet heuer wieder in Untersteppach statt und hier herrschte am Mittwoch der absolute Ausnahmezustand mit einer riesigen Flut von Besuchern. Ausgezeichnete Arbeit leisteten bei ihrer diesjährigen Premiere schon zum Auftakt die ausrichtenden Vereine der Festgemeinschaft Steppach: Neben der Feuerwehr Steppach leisteten die Schützengesellschaft 1887 Staudham, der Obst- und Gartenbauverein Edling und die Tschug-Bar in Cooperation mit der Gemeinde Edling perfekte Dienstleistungen rund um das Fest.

Die Tschug-Bar feiert 2014 im Rahmen des Gmoafestes ihr 20-jähriges Gründungsfest: Und dieses Jubiläum wurde nun auch mit einer perfekten Auftaktveranstaltung mit dem Konzert der Spider Murphy Gang gefeiert. Die Spiders mit Leadsänger Günther Sigl hatten das begeisterte Publikum bereits nach dem ersten Lied hinter sich: „Mia san a bayerische Band“ löste bereits einen riesigen Beifallsturm aus und diese Super-Stimmung zog sich bis zum letzten Lied des knapp 100-minütigen Konzerts durch. Gefeiert und gesungen wurde hier allerorts im Festzelt friedlich und auf alte Zeiten angestoßen.

Spider Murphy Gang in Edling

 © stl

So gab es bereits zum Auftakt an allen Ecken und Enden des Zeltes seitens der Veranstalter äußerst zufriedene Gesichter und das eigentliche Gmoafest im Stile eines Volksfestes startet dann am Freitag erst so richtig offiziell um 19 Uhr mit dem Tag der Betriebe.

stl

Kommentare