Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kanzlerin-Besuch ist blanker Hohn gegenüber Bevölkerung

„Merkel muss weg!“-Kundgebung der AfD

Aufruf der AfD zur „Merkel muss weg!“-Kundgebung
+
Aufruf der AfD zur „Merkel muss weg!“-Kundgebung

Rosenheim - Der AfD Kreisverband Rosenheim organisiert als Gegenveranstaltung zum Besuch von Angela Merkel in Rosenheim eine Kundgebung unter dem Motto „Merkel muss weg!“. Die Veranstaltung beginnt am 12.September 2017 ab 16:00 Uhr in der Rosenheimer Innenstadt. Die AfD ist derzeit in enger Abstimmung mit der Stadt Rosenheim bezüglich dem genauen Veranstaltungsort.

Andreas Winhart, AfD-Direktkandidat im Wahlkreis Rosenheim: “Wir wollen mit unserer Gegenveranstaltung möglichst nahe ran, damit unsere Anhänger und die Bürger die Chance haben, Frau Merkel ihre Abneigung in Rufweite mitzuteilen. Viele Bürger sehen den Besuch als Verhöhnung durch die Kanzlerin an, da gerade unsere Region besonders unter der von Merkel verursachten Migrantenkrise zu leiden hat.“ Als Sprecher stehen neben Andreas Winhart, der Bundesvorsitzende des AfD Mittelstandforums Hans Jörg Müller sowie AfD-Kreisvorsitzender Franz Bergmüller fest. Weitere Referenten werden derzeit von der AfD intern noch abgeklärt.

Pressemitteilung AfD Kreisverband Rosenheim

Kommentare