Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Verlosung zum Waldkraiburger Volksfest 2018

Bier- und Hendlmarkerl: alle Gewinner gezogen

+
Vom 13. bis zum 23. Juli wird auf dem Waldkraiburger Volksfest gefeiert

Waldkraiburg - Am 13. Juli heißt es in Waldkraiburg wieder "O´zapft is"! Das beliebte Volksfest startet und zehn Tage lang wird gefeiert und geschunkelt. Mit etwas Glück sind Bier und Brotzeit dabei gratis.

Erst eine Runde über den Volksfestplatz drehen, die neuesten Fahrgeschäfte und Buden bestaunen und dann nix wie rein ins Festzelt, auf eine süffige Maß und eine gute Brotzeit. So sieht er aus, der perfekte Tag auf dem Waldkraiburger Volksfest - und mit etwas Glück werden Ihnen Bier und Brotzeit spendiert, denn zusammen mit der Alpenland-Festhalle verlosen wir täglich ein Wiesn-Gedeck, bestehend aus einer Bier- und einer Hendlmarke. 

Wie funktioniert das Gewinnspiel? 

Von Montag, 9. Juli bis Sonntag, 15. Juli ziehen wir täglich einen Gewinner aus dem Lostopf. Jeder Gewinner erhält eine Bier- und eine Hendlmarke für die Alpenland-Festhalle. Um im Lostopf zu landen, muss nur das unten angefügte Formular ausgefüllt und abgeschickt werden. Jeder Mitspieler kann nur einmal gewinnen.

Wer kann beim Gewinnspiel mitmachen? 

Bei der Verlosung kann jeder teilnehmen, der mindestens 18 Jahre alt ist und nicht von der OVB24 GmbH, der Stadt Waldkraiburg, sowie den beteiligten Schaustellern angestellt ist.

Wie erfahre ich, ob ich gewonnen habe? 

Die Gewinner werden nach der Ziehung hier veröffentlicht und per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner vom Wochenende werden am Montag mit bekannt gegeben.

Wie komme ich an meinen Gewinn? 

Die Bier- und Hendlmarken müssen im Festzeltbüro der Alpenland-Festhalle abgeholt werden. Bringen Sie hierfür bitte einen Personalausweis und die E-Mail-Gewinnbenachrichtigung mit. Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht abgeholte oder eingelöste Gutscheine verfallen ersatzlos.

Die Verlosung ist leider bereits beendet.

Viel Glück!

Das sind die Gewinner:
Montag: Petra Bertl aus Emmerting
Dienstag: Michael Helfrich aus Waldkraiburg
Mittwoch: Marianne Jagdhuber aus Waldkraiburg
Donnerstag: Lisa Greißl aus Rattenkirchen
Freitag: Iven Karras aus Aschau am Inn
Samstag: Karin Hanesch aus Waldkraiburg
Sonntag: Stefan Jovers aus Waldkraiburg

- ANZEIGE - 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.