Wir starten wieder eine Leser-Umfrage
Was lieben Sie an Neumarkt-Sankt Veit und was nervt?
Neumarkt-Sankt Veit - Was gefällt den Neumarktern an ihrer Stadt und was nervt sie? Das wollen wir mit unserer Stadt-Umfrage herausfinden.
Die Haager sind stolz auf ihr Herbstfest aber sind vom toten Nachtleben enttäuscht. Die Kraiburger wiederum ärgerte es das es kein Freibad mehr gibt, aber sind stolz auf ihren Marktplatz. Der Stolz der Aschauer ist ihr Christkindlmarkt, während sie von der Verkehrsbelastung genervt sind. Dagegen die Mühldorfer ärgert der Parkplatzmangel in der Kreisstadt aber sie sind stolz auf ihre Altstadt.
Durch unsere Leser-Umfragen gab es bereits viel interessantes über die Lebensqualität und was die großen Freuden und Ärgernisse der Menschen sind, zu erfahren. Nun soll es mit Neumarkt-Sankt Veit weitergehen. Auch hier wollen wir von unseren Lesern wissen, was genau sie an Neumarkt-Sankt Veit lieben - und was sie am meisten nervt. Deshalb starten wir erneut eine große Leser-Umfrage.
So funktioniert es:
1. Im ersten Schritt sammeln wir bis Freitag Ihre Meinungen. Schreiben Sie uns über unsere Facebook-Seite (Hier in den Kommentaren), per E-Mail (heinz.seutter@ovb24.de, Betreff: Leser-Umfrage) oder im Kommentarbereich unter diesem Artikel stichpunktartig, was Sie in Neumarkt-Sankt Veit toll finden - und was sie wütend macht.
2. Im zweiten Schritt starten wir dann aus den meistgenannten Punkten zwei Abstimmungen: Was ist toll und was nervt am meisten an Neumarkt-Sankt Veit?
3. Im abschließenden Schritt wollen wir von der Lokalpolitik Statements zum Stimmungsbild einholen.
Machen Sie mit! Wir sind gespannt, was dabei herauskommen wird!