Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Treppe wurde erneuert

Bauhof sei Dank: St. Veiter Kloster hat einen besseren Zugang

Probesitzen auf der neuen Treppe in St. Veit: Bürgermeister Erwin Baumgartner, Pfarrer Franz Eisenmann und der stellvertrende Bauhofleiter Thomas Voglsamer (von links)
+
Probesitzen auf der neuen Treppe in St. Veit: Bürgermeister Erwin Baumgartner, Pfarrer Franz Eisenmann und der stellvertrende Bauhofleiter Thomas Voglsamer (von links).

Der Bauhof hat ganze Arbeit geleistet: Das Klostergelände in St. Veit ist wieder einfacher zu erreichen, da die Treppe vom Parkplatz erneuert wurde.

Neumarkt-St. Veit – Der Bauhof der Stadt Neumarkt-St. Veit hat in Eigenleistung die Treppe in St. Veit vom Parkplatz zum Klostergelände erneuert. Der Grünstreifen, auf dem sich die Treppe befindet, ist im Eigentum der Stadt.

Somit setzt sich der schon neugestaltete Gehweg und Treppenbereich im oberen Teil fort. Pfarrer Franz Eisenmann, Bürgermeister Erwin Baumgartner und der stellvertretende Bauhofleiter Thomas Voglsamer haben die Treppe in Augenschein genommen und auch gleich mal als Sitzgelegenheit getestet.

Kommentare