Eine Person verletzt
Crash mit drei Fahrzeugen auf der A94 bei Schwindegg – Hund aus Unfallwagen befreit
Am frühen Donnerstagabend (30. November) ist es auf der A94 von Passau in Richtung München bei Schwindegg zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen gekommen.
Update, 19.58 Uhr - Unfallstelle geräumt
Die Unfallstelle auf der A94 zwischen Schwindegg und Dorfen wurde geräumt, die Strecke ist wieder für den Verkehr freigegeben.
Update, 18.32 Uhr – Eine Person leicht verletzt
Nach weiteren Informationen von vor Ort hatten die beteiligten Personen Glück im Unglück – lediglich ein Mann wurde durch den Unfall leicht verletzt. Die Rettungskräfte mussten jedoch allem Anschein nach einem Hund aus einem der verunfallten Autos befreien. Der Vierbeiner konnte das Auto nicht mehr eigenständig verlassen und wurde mithilfe eines Rettungsspreizers aus dem Wagen befreit.
Unfall auf der A94 bei Schwindegg am Donnerstag (30. November)




Die A94 ist dagegen weiterhin in Richtung München gesperrt.
Update, 18.11 Uhr – A94 Richtung München gesperrt
Nach Informationen von vor Ort ist die A94 in Richtung München kurz nach der Anschlussstelle Obertaufkirchen gesperrt worden. Aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit kam es zu dem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Wie lange die Sperre andauern wird, ist ungewiss.
Erstmeldung:
Schwindegg/A94 - Laut ersten Erkenntnissen ist es am Donnerstag gegen 17.40 Uhr zu einem Unfall auf der A94 zwischen der Anschlussstelle Schwindegg und Dorfen gekommen. Wie bayerninfo.de berichtet, sollen dabei mehrere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt sein. Rettungskräfte und die Feuerwehr befinden sich auf Anfahrt zur Unfallstelle.
Ob es zu verletzten Personen gekommen ist, ist derzeit unklar. Es kann auf der A94 Höhe der Anschlussstelle Schwindegg zu Verkehrsbehinderungen kommen.
*Weitere Informationen folgen*
vs