Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Familienpass fürs Freibad neu aufgelegt

Kreisstadt unterstützt Alleinerziehende und Familien aus Mühldorf

Ab Donnerstag (9. Mai) können Familien und Alleinerziehende mit mindestens einem Kind Saisonkarten für das Freibad erwerben.

Die Pressemitteilung der Kreisstadt Mühldorf am Inn im Wortlaut

Mühldorf – Zur Eröffnung der Freibadsaison wird der „Mühldorfer Familienpass“ neu aufgelegt. Für 84 Euro zuzüglich fünf Euro Pfand pro Karte erhalten Familien und Alleinerziehende mit mindestens einem Kind Saisonkarten für das Freibad, wenn sie mit Hauptwohnsitz in der Kreisstadt Mühldorf am Inn gemeldet sind. Dabei dürfen die Kinder zum Stichtag 1. Mai höchstens 16 Jahre alt sein – außer es sind Schüler oder Studierende mit entsprechendem gültigen Ausweis.

Karten sind ab der Saisoneröffnung am 9. Mai erhältlich

Mit dem Familienpass leistet die Kreisstadt Mühldorf am Inn finanzielle Unterstützung von Familien und Alleinerziehenden, die in der Kreisstadt Mühldorf am Inn wohnen. Der Familienpass und die Wertkarten sind ab der Saisoneröffnung am 9. Mai täglich während der Öffnungszeiten, von 9 bis 20 Uhr, im Freibad erhältlich. Bereits vorher gibt es die Karten im Vorverkauf am 3. und 4. Mai, von 12 bis 15 Uhr, am 6. und 7. Mai, von 16 bis 19 Uhr, und am 8. Mai, von 8 bis 11 Uhr. Rückfragen beantworten die Stadtwerke Mühldorf am Inn telefonisch unter 08631/18430 jederzeit gerne.

Pressemitteilung Kreisstadt Mühldorf am Inn

Rubriklistenbild: © Sebastian Kahnert/dpa/Symbolbild

Kommentare