Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Landräte zufrieden

Klinikfusion von Altötting und Mühldorf schreitet voran

Altötting/ Mühldorf - Die beiden Landräte Erwin Schneider und Georg Huber zeigen ich zufrieden über die bisherigen Fortschritte bei der Fusion der beiden Kreiskliniken.

Pressemeldung im Wortlaut:

Die beiden Verhandlungsgruppen, angeführt von Landrat Erwin Schneider und Landrat Georg Huber, konnten sich am Sonntagabend bezüglich eines gemeinsamen medizinischen Konzepts annähern. Es seien nun noch verschiedene Detailfragen zu klären, so die beiden Landräte. Dies soll im Laufe dieser Woche geschehen. 

Landrat Georg Huber und Landrat Erwin Schneider zeigten sich erfreut über die bisher erreichte Verständigung. Ziel sei ein zukunftsfähiges Konzept für eine fusionierte Klinik zu erarbeiten, das für die Patienten der Landkreise Altötting und Mühldorf eine optimale medizinische Versorgung biete. 

Landratsamt Mühldorf

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare