Bauarbeiten der Bahn
Umleitung und Sperrung wegen Sanierung von Bahnübergängen in Erharting und Mühldorf
Die Deutsche Bahn saniert die Bahnübergänge in der Frixinger Straße in Erharting und der Äußeren Neumarkter Straße in Mühldorf am Inn.
Erharting/Mühldorf – Ab dem 22. September bis zum 7. November sind diese Straßen daher voll gesperrt. Wie das Landratsamt Mühldorf mitteilte, werden im Zuge der Arbeiten die Gleise und technischen Anlagen erneuert.
Die Umleitung ist ausgeschildert und führt ab dem Kreisverkehr in Frixing über die Bürgermeister-Hess-Straße (St 2092), Mößlinger Straße und Oberhofener Straße bis zur Abzweigung in die Frixinger Straße in Mößling und umgekehrt. Auch die Sperrstelle in der Äußeren Neumarkter Straße ist über die Bürgermeister-Hess-Straße zu umfahren. Anlieger können bis zu den jeweiligen Baustellen fahren.
Das Landratsamt weist darauf hin, dass mit hohem Verkehrsaufkommen zu rechnen sei, insbesondere im Kreuzungsbereich Mößlinger Straße / Bürgermeister-Hess-Straße. Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten. (red)
