Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Am 24. Juli im Gasthaus Glück

Infoveranstaltung in Tittmoning: Alles rund um das Thema Fernwärmenetz im eigenen Haus

Am 24. Juli lädt die Geoenergie Bayern zu einer Infoveranstaltung zum Thema Fernwärmenetz in Tittmoning ein. Neben den Vorträgen sind auch Diskussionen mit den Anwesenden geplant.

Pressemitteilung der Stadt Tittmoning im Wortlaut:

Tittmoning – Im Zusammenhang mit den Vorplanungen zu einem Fernwärmenetz für den Rupertiwinkel informiert die Geoenergie Bayern am 24. Juli alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt Tittmoning sowie aus der Gemeinde Taching am See und aus dem Markt Waging. Die Info-Veranstaltung, die im Gasthaus Glück in der Ledern stattfindet und um 19.30 Uhr beginnt, stellt insbesondere das geplante Geothermieprojekt bei Haus mit Fernwärmeversorgung für Taching, Waging und Tittmoning vor und bietet auch Gelegenheit zur Diskussion.

Der Infoabend, der aufgrund eines bedauerlichen Fehlers in einigen Medien fälschlicherweise bereits für den 4. Juli angekündigt ist, wurde in Abstimmung mit den betroffenen Kommunen geplant. Die Bürgermeister von Waging und Tittmoning, Matthias Badehuber und Andreas Bratzdrum, sowie Tachings Bürgermeisterin Stefanie Lang haben ihr Kommen zugesagt. Nach kurzen Vorträgen über den Stand des Geothermieprojektes, den Zeitplan und das vorgeplante Fernwärmenetz für den Rupertiwinkel durch die ingKess Group ist eine Diskussion mit den Anwesenden geplant. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, die Veranstalter freuen sich auf rege Teilnahme.

Pressemitteilung der Stadt Tittmoning

Rubriklistenbild: © Soeren Stache/dpa

Kommentare