Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Altöttinger Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen

Suche erfolgreich: Garchingerin (48) von Polizei wohlbehalten in Traunreut aufgefunden

Garching an der Alz – Seit Montag (28. August) wurde eine 48 Jahre alte Frau aus Garching an der Alz vermisst. Nun ist sie wohlbehalten von der Polizei Altötting in Traunreut aufgefunden worden.

Update, 21.35 Uhr – Frau bei Bekanntem aufgefunden

Die Mitteilung im Wortlaut:

Die von der Polizei Altötting gesuchte vermisste Person wurde wohlbehalten aufgefunden. Sie konnte nach der Öffentlichkeitsfahndung im Bereich Traunreut bei einem Bekannten ausfindig gemacht werden.

Die eingeleitete Vermisstensuche mit starken Kräften im Bereich der letzten Sichtung – im Bereich Krankenhaus Altötting – konnte um 20 Uhr abgebrochen werden.

Im Einsatz waren der Rettungshundeeinsatzverbund Oberbayern Süd mit 25 Einsatzkräften und 3 Hundestaffeln, ein Polizeihundeführer, ein Polizeihubschrauber und mehrere Polizeistreifen.

Die Öffentlichkeitsfahndung kann somit eingestellt werden.

Pressemitteilung Polizei Altötting

Erstmeldung:

Wer hat Natalia N. gesehen? Diese Frage beschäftigt unter anderem die Beamten der Polizeiinspektion (PI) Altötting. Wie die Polizei am Dienstagnachmittag (29. August) mitteilte, wird die 48 Jahre alte Frau seit Montagvormittag (28. August) gegen 9.30 Uhr vermisst.

Polizeiangaben zufolge habe die Dame das Altöttinger Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen, sei anschließend allerdings nicht zuhause in Garching an der Alz angekommen. Laut den zuständigen Ermittlern sei es nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste „in einer hilflosen Lage“ befindet.

„Frau N. wird als schlank, mit schulterlangen blonden Haaren beschrieben. Sie trägt eine schwarze Hose, ein schwarz-weißes T-Shirt. Gegebenenfalls ist noch medizinisches Gerät am Körper“, schildern die Polizisten. Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/9644-0 oder jede andere Polizeiinspektion entgegen.

aic

Rubriklistenbild: © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Kommentare