Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Stromausfälle, umgestürzte Bäume und Unfälle

Eis und Schnee legen die Region Wasserburg lahm

Ein Unbekannter rollt Stein auf die Fahrbahn
+
Polizeieinsatz (Symbolbild)

Die heftigen Schneefälle haben auch in der Region Wasserburg nicht Halt gemacht. In der Nacht von Freitag (1. Dezember) auf Samstag (2. Dezember) herrschte im gesamten Dienstbereich der PI Wasserburg Schneechaos mit gravierenden Auswirkungen für den Straßenverkehr.

Pressemeldung PI Wasserburg im Wortlaut:

Wasserburg - Der Polizei Wasserburg wurden 22 umgefallene Bäume, sowie mehrere Pannenfahrzeuge mitgeteilt. Die Feuerwehren der örtlichen Gemeindeteile, die Abschleppdienste sowie die Polizei Wasserburg waren im Dauereinsatz.

Aufgrund der starken Witterung ereigneten sich mehrere Verkehrsunfälle. Glücklicherweise wurde kein Fahrzeugführer ernsthaft verletzt.

Die Münchner Straße in Wasserburg, d.h. die Serpentine, musste aufgrund umgefallener Bäume komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr arbeitete die halbe Nacht daran, die Bäume von der Straße zu entfernen. Die Sperrung wird wahrscheinlich bis Montag, 04.12.2023 aufrechterhalten.

Zudem wurde der Polizei Wasserburg gemeldet, dass in den Gemeindebereichen Soyen und Albaching der Strom, als auch Teile der Telefonleitung ausfielen.

Pressemeldung Polizei Wasserburg

Kommentare