Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Zeugenaufruf der Polizei

Brutale Attacke beim Faschingstreiben in Waldkraiburg: Ampfinger (25) schwer verletzt

Beim Faschingstreiben in Waldkraiburg kam es zu einer brutalen Attacke auf einen Ampfinger, der im Anschluss mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die Polizeimeldung im Wortlaut:

Waldkraiburg – Am Samstag (18. Februar) gegen 16 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Ampfinger beim Faschingstreiben in Waldkraiburg am Stadtplatz. In der Nähe des dortigen Rathauses schlug ihm ein unbekannter Täter unvermittelt ins Gesicht. Der junge Mann ging zu Boden und musste im Anschluss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Mühldorf am Inn verbracht werden.

Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf den Täter. Die Polizei Waldkraiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte um Hilfe aus der Bevölkerung. Wer hat gegen 16 Uhr an der genannten Örtlichkeit Feststellungen zur oben genannten Tathandlung gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte direkt an die Polizei Waldkraiburg unter 08638/9447-0.

Pressebericht der Polizeiinspektion Waldkraiburg

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare