Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Böschung hinabgerutscht

Schwerer Unfall in Mühldorf: Mädchen (9) mit Heli von Spielplatz abtransportiert

Rettungshubschrauber Notaufnahme Symbolbild
+
Notaufnahme (Symbolbild).

In Mühldorf am Inn kam es am Mittwochnachmittag (2. April) zu dramatischen Szenen. Ein Mädchen wurde beim Spielen schwer verletzt.

Mühldorf – Ein neunjähriges Mädchen hat sich beim Spielen auf einem Spielplatz in Mühldorf schwere Verletzungen zugezogen. Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag, 17 Uhr, im Bereich eines Spiel- und Bolzplatzes an der Wilhelm-Pätzsold-Straße, wie die Polizei Mühldorf am Inn mitteilt.

Mehrere Kinder spielten dort zusammen. Beim Herabklettern einer Böschung rutschte das Mädchen aus und verletzte sich dabei schwer. Zur Bergung des Kindes war die Feuerwehr Mößling im Einsatz. Ein Rettungshubschrauber brachte das verletzte Mädchen anschließend ins Klinikum Traunstein. (nt/Polizei Mühldorf)

Kommentare