+++ Eilmeldung +++

Tschechien

Tote und Verletzte nach Schüssen in Notaufnahme - Polizei warnt vor Täter  

Tote und Verletzte nach Schüssen in Notaufnahme - Polizei warnt vor Täter  

Unfall bei Rechtmehring

VW Polo kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

Rechtmehring - Am Sonntag, 1. Dezember, gegen 17.45 Uhr befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem VW Polo die Kreisstraße MÜ46 in Richtung Wasserburg - mit Folgen:

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Dabei kam er in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab, fuhr in den Straßengraben und prallte frontal gegen einen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von circa 4.000 Euro. Am Unfallort waren die Feuerwehren aus Schleefeld und Steppach im Einsatz.

Pressemeldung Polizeistation Haag

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT