Polizei teilt mit
Vermisster Teenager aus Kirchweidach wohlbehalten aufgefunden
Kirchweidach – Seit 17. August 2024 wurde ein Mädchen aus Kirchweidach vermisst. Nun wurde sie wohlbehalten aufgefunden.
Update, 18. Februar, 13.48 Uhr – Vermisste wohlbehalten aufgefunden
Pressemeldung PPOBS im Wortlaut:
Die Vermisste konnte zwischenzeitlich wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei allen Redaktionen, welche die Öffentlichkeitsfahndung unterstützt haben. (Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd)
Update, 11. Oktober 2024 – Mädchen jetzt in München vermisst
Auf Nachfrage von innsalzach24.de bei der Polizeiinspektion Burghausen teilte ein Beamter mit, dass das Mädchen bereits Anfang September in Kirchweidach wieder angetroffen wurde. Jedoch wieder zurück ist das Mädchen nicht. Wie es weiter heißt, soll das Mädchen nun im Raum München als vermisst gemeldet sein.
Erstmeldung:
Pressemeldung PI Burghausen im Wortlaut:
Der Teenager verließ in den Abendstunden die Einrichtung und konnte bislang trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht mehr aufgefunden werden. Nachdem Ermittlungen im Umfeld bislang negativ verlaufen waren, wird in Übereinstimmung mit dem Aufenthalts-bestimmenden Jugendamt Regensburg eine Öffentlichkeitsfahndung gesteuert.
+++ Anmerkung der Redaktion: Die Beschreibung der Vermissten wurde aus Datenschutzgründen entfernt. +++
Nach bisherigen Erkenntnissen hält sich Jasmin im Bereich Rosenheim, Wasserburg oder Regensburg auf. Hinweise bitte an die Kriminalpolizeistation Mühldorf am Inn unter der Nummer 08631/3673-0 oder jede Polizeidienststelle. (Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen)