Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schrecklicher Unfall in Burghausen

Drama in ausverkaufter Vorstellung: Akrobatin (29) nach Sechs-Meter-Sturz in Lebensgefahr

Notarzt Symbolbild
+
Notarzt (Symbolbild).

Burghausen – Während einer nahezu ausverkauften Zirkusvorstellung kam es am Samstagnachmittag (21. September) in Burghausen zu einem schlimmen Unfall. Eine Akrobatin schwebt nun in Lebensgefahr.

Pressemitteilung Polizei Burghausen im Wortlaut:

Am 21. September kam es während der fast voll ausverkauften Nachmittagsvorstellung eines Zirkus in Burghausen zu einem tragischen Vorfall, bei dem eine 29-jährige Akrobatin schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte die 29-Jährige und ihr 48-jähriger Partner ein freischwebendes Kunststück aufführen.

Aus bislang ungeklärter Ursache rutschte die Akrobatin ab und fiel daraufhin circa sechs Meter zu Boden. Hierdurch erlitt sie mehrere, teils lebensbedrohliche Verletzungen und wurde durch einen Rettungshubschrauber in das Klinikum Traunstein verbracht. Besucher, die den Vorfall möglicherweise gefilmt haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0 zu melden. (Pressemitteilung Polizeiinspektion Burghausen)

Kommentare