Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Polizei warnt

15 Wildunfälle über die Osterfeiertage bei Burghausen - Rehe, Hasen und Fasan angefahren

Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Burghausen ereigneten sich über die Osterfeiertage 15 Wildunfälle - Rehe, Hasen und ein Fasan wurden dabei angefahren. An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden.

Die Meldung im Wortlaut:
Burghausen - Über die Osterfeiertage ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Burghausen insgesamt 15 Wildunfälle. Bei den Unfällen, die sich überwiegend, ab Einbruch der Dämmerung bis in die Morgenstunden, ereigneten, wurden insgesamt zehn Rehe, fünf Hasen und ein Fasan angefahren.

An den Fahrzeugen entstanden erhebliche Sachschäden bis zu einer Schadenshöhe von circa 4.000 Euro. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang darauf hin, vor allem entlang von Wäldern und Wiesen, derzeit besonders achtsam zu fahren und jederzeit bremsbereit zu sein.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © Julian Stratenschulte/dpa

Kommentare