Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Dreifach-Unfall bei Mehring am 2. Dezember

Baum wegen Schneelast in „Senke“ gestürzt - gleich drei Autofahrer krachen dagegen

Der Schnee sorgte dafür, dass ein Baum auf die B20 stürzte - prompt fuhren gleich drei Autofahrer gegen das Straßenhindernis. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Mehring - Am Samstag, den 2. Dezember befuhren gegen 1.20 Uhr die folgenden drei Verkehrsteilnehmer die B20 zwischen Burghausen und Burgkirchen a.d.Alz in der „Senke“: ein 70-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Altötting mit seinem BMW, eine 26-Jährige aus dem Landkreis Traunstein mit ihrem VW sowie eine 48-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Altötting mit ihrem BMW

Dort war aufgrund schwerer Schneelast ein Baum samt Astwerk auf die Straße gestürzt. Alle drei Verkehrsteilnehmer kollidierten mit dem Hindernis, wobei ihre Fahrzeuge Sachschäden davontrugen. Die Höhe der Schäden kann bislang aber noch nicht beziffert werden. Glücklicherweise ist bei den Kollisionen niemand verletzt worden. Die freiwillige Feuerwehr wurde verständigt und entfernte den Baum von der Straße.

Pressemeldung Polizeiinspektion Burghausen

Rubriklistenbild: © Stefan Puchner | dpa

Kommentare