Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Graffitis an Bauwerken entdeckt

Filteranlagen und „Jägerhäusl“ in Altöttinger Forst beschmiert – Polizei sucht Zeugen

Im Altöttinger Forst kam es von Montag (18. September) auf Dienstag (19. September) zu mehreren Schmierereien durch Graffiti. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Die Mitteilung im Wortlaut:

Altöttinger Forst – In dem Zeitraum vom Montag (18. September) bis zum Dienstag (19. September) kam es im Altöttinger Forst zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti. Mit Farbsprühdosen in weißer, schwarzer und violetter Farbe wurden unter anderem die beiden PFOA-Filteranlagen, das „Jägerhäusl“ sowie weitere Bauwerke und Hinweisschilder beschmiert.

Etwaige Zeugen, die in letzter Zeit verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altötting unter 08671/9644-0 zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Altötting

Rubriklistenbild: © Jan Woitas

Kommentare