Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Alkoholisiert: Mit Schwert bedroht

-
+
d5253009-6567-43b6-8093-8fb2f6878313.jpg

Neuötting - Am Mittwoch, 17.45 Uhr kam es in der Bräuhausstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus Neuötting.

Ein 42-jähriger Mann war in seiner Wohnung auf einen 46-Jährigen losgegangen. Die beiden Männer sind miteinander verschwägert und hatten in der Wohnung des 42-Jährigen gefeiert. Der 42-Jährige hatte den 46-Jähirgen mit einem Schwert bedroht. Angeblich hatte er gesagt, dass er ihm den Kopf abschlagen wolle. Der 46-Jährige konnte aber das Schwert ergreifen und den Angriff abwehren. Durch die Abwehrhandlung wurde der Angreifer schwer verletzt. Beide Männer wurden in die Kreisklinik Altötting eingeliefert. Der 42-Jährige wollte sich dort zunächst nicht behandeln lassen. Später musste er in die Inn-Salzach-Klinik nach Gabersee verlegt werden.

Der 42-Jährige war stark angetrunken. Der Alkotest erbrachte ein Ergebnis von 2,4 Promille. Auch der 46-Jährige stand unter Alkoholeinwirkung. Bei ihm erbrachte der Alkotest ein Ergebnis von 1,3 Promille.

Pressemitteilung Polizei Altötting

Lesen Sie auch den Bericht mit Fotos

Kommentare