Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Einsatz in der Nacht bei Obertaufkirchen

Unfall auf der A94: Auto kommt ins Schleudern und kracht in weiteren Wagen

Am Sonntag (21. April) kurz vor Mitternacht kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der A94 bei Obertaufkirchen.

Pressemeldung APS Mühldorf im Wortlaut:

A94/Obertaufkirchen – Am Sonntag (21. April) kurz vor Mitternacht kam es zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 54-jähriger Pole überholte mit seinem Audi einen 43-jährigen VW-Caddy-Fahrer aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck. Der Pole kam aufgrund der nicht angepassten Geschwindigkeit bei winterähnlicher Witterung ins Schleudern.

Der Fürstenfeldbrucker konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte mit dem Fahrzeug. Beide Fahrzeuge blieben auf der Fahrbahn liegen. Die Fahrzeuginsassen wurden nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. An der Unfallstelle war die Autobahnmeisterei zur Absicherung eingesetzt. Die Autobahn war in Fahrtrichtung München ca. 1,5 Stunden total gesperrt.

Pressemitteilung Autobahnpolizeistation Mühldorf

Rubriklistenbild: © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Kommentare