Bistro mit Poststelle ist gesichert
Bistro an Avia-Tankstelle in Maitenbeth: Neuer Pächter sichert Weiterbetrieb
Gute Nachricht für Maitenbeth: Die Gerüchte über die Schließung des Bistros mit Poststelle an der Avia-Tankstelle haben sich zerschlagen. Dieser neue Pächter führt seit kurzem das Geschäft zusammen mit seiner Frau weiter.
Maitenbeth – Die Maitenbether Bevölkerung wurde in den letzten Wochen mit vielen Gerüchten konfrontiert, ob das Bistro mit Poststelle an der AVIA-Tankstelle neben der B12 nun endgültig schließt und damit nach nur sieben Monaten wieder ein Teil der Grundversorgung von Maitenbeth verloren geht.
In Zukunft länger offen
Mittlerweile haben sich diese Gerüchte zerschlagen, denn die Firma Unterhaslberger konnte zum 1. November einen neuen Pächter gewinnen, der auch einen nahtlosen Übergang bei der Übernahme bewerkstelligte. Der neue Pächter heißt Zoran Dunic, ist serbischer Staatsbürger und wohnte zuletzt in München. Er betreibt das Bistro mit der Poststelle zusammen mit seiner Frau vorerst von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 16 Uhr. Er hat alles im Angebot, was auch an herkömmlichen Tankstellen angeboten wird, inklusive einem Mittagsmenü.
Er will in Zukunft länger öffnen, mit einem Angebot von internationalen Gerichten, die er auch in einem Lieferservice anbieten will.