Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Start einer Leser-Umfrage

Was ich an Haag liebe - und was mich nervt

Die Marktgemeinde Haag mit dem ortsbildprägenden Schloss.
+
Die Marktgemeinde Haag mit dem ortsbildprägenden Schloss.

Haag -  Die Marktgemeinde mit dem kleinen Schloss in der Mitte ist für Jung und Alt ein schöner Ort zum Leben. Nun wollen wir aber wissen, was die Haager wirklich über ihre Heimat denken. Auch die Landkreis-Bürger dürfen gerne ihre Meinung dazu abgeben.

Im Fall von Rosenheim, Wasserburg, Mühldorf und Kraiburg wissen wir es schon. Nun geht es weiter im Landkreis Mühldorf. Wir sind neugierig, was unsere Leser über die kleine Marktgemeinde Haag denken.

Auch hier wollen wir wissen, was genau Sie, liebe Leser, an Haag lieben - und was sie am meisten nervt. Deshalb starten wir erneut eine große Leser-Umfrage.

So funktioniert es: 

1. Im ersten Schritt sammeln wir bis Mittwoch Ihre Meinungen. Schreiben Sie uns über unsere innsalzach24-Facebook-Seite (Hier in den Kommentaren unter dem Post), per E-Mail (marina.birkhof@ovb24.de, Betreff: Leser-Umfrage) oder im Kommentarbereich unter diesem Artikel stichpunktartig, was Sie in der 6399-Seelen-Gemeinde toll finden - und was sie wütend macht.

2. Im zweiten Schritt starten wir dann aus den meistgenannten Punkten zwei Abstimmungen: Was ist toll und was nervt am meisten an Haag?

2. Im abschließenden Schritt wollen wir von der Lokalpolitik Statements zum Stimmungsbild einholen.

Machen Sie mit! Wir sind gespannt, was dabei herauskommen wird!

Kommentare