Unfall bei Gars am Inn
Von MÜ17 abgekommen: Auto prallt gegen Baum - Person verletzt
Am Dienstagmorgen (23. Januar) hat es auch im Gemeindegebiet von Gars am Inn einen Unfall gegeben. Mal wieder dürfte Glatteis der Grund für den Zusammenstoß gewesen sein.
Update, Bilder von der Unfallstelle
Die Feuerwehren aus Ramsau und Lengmoos, der Rettungsdienst, sowie die Polizei Waldkraiburg wurden am Dienstag auf die MÜ 17, Höhe Stanzlöd, alarmiert.
Dort war es aufgrund der Eisglätte zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto aus dem Landkreis Mühldorf gekommen. Der Fahrer geriet alleinbeteiligt mit seinem Wagen bei spiegelglatter Fahrbahn ins Rutschen und prallte gegen einen Baum.
Unfall bei Gars am Inn am 23. Januar 2024




Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und in eine Klinik verbracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band auslaufende Flüssigkeiten und stellte den Brandschutz sicher.
Die Polizei Waldkraiburg nahm den Unfall auf.
Erstmeldung, 8.11 Uhr - Unfall bei Gars am Inn
Gars am Inn - Ersten Informationen zufolge war ein Fahrzeug auf der MÜ17 in einem Waldgebiet auf Höhe Stanzlöd ins Rutschen gekommen, der Fahrer verlor die Kontrolle über das Auto. In der Folge kam das Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Bei dem Unfall wurde wohl eine Person verletzt und in eine Klinik verbracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band auslaufende Flüssigkeiten und stellte den Brandschutz sicher. Die Polizei Mühldorf nahm den Unfall auf.
Weiterhin gilt auf den Straßen in der Region aufgrund der Glatteisgefahr erhöhte Vorsicht.
mz