Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Polizei ermittelt

Spaziergänger entdeckt Leiche im Main: Verunglückter Schwimmer?

Segelboot kentert - zwei Menschen sterben
+
In Rüsselsheim entdeckt ein Spaziergänger eine männliche Leiche im Main in der Nähe des Landungsplatzes. Die Identität ist unklar.

In Rüsselsheim entdeckt ein Spaziergänger eine männliche Leiche im Main in der Nähe des Landungsplatzes. Die Identität ist unklar.

Rüsselsheim - Ein Spaziergänger hat eine männliche Leiche am Donnerstag im Main entdeckt. Laut der Polizei barg die Feuerwehr Rüsselsheim die Wasserleiche in der Nähe des Landungsplatzes. Als die Feuerwehr den leblosen Körper des Mannes aus dem Wasser zog, soll er mit einer schwarzen Badehose bekleidet gewesen sein. 

Wasserleiche in Rüsselsheim - Mann soll massive silberne Halskette getragen haben

Zudem trug er eine massive silberne Halskette. Der Mann soll 35 bis 50 Jahre alt sein. Er hat dunkelblonde bis rötliche Haare mit einem rötlich-gräulichem Vollbart. Laut ersten Erkenntnissen lag der Mann vier bis fünf Tage im Wasser. 

Die Staatsanwaltschaft Darmstadt beantragte eine Obduktion, um zu klären, wie der Mann starb. Auch die Identität des Mannes soll festgestellt werden. Momentan gibt es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Zeugen des Vorfalles melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142/6960.

(red) 

Diese Artikel auf fnp.de* könnten Sie auch interessieren:

Passanten finden Leiche im Gebüsch: Polizei hat erste Spur: Leichen in Wiesbaden gefunden: Passanten entdecken einen Toten im Gebüsch. Die Polizei hat eine erste Spur.

Mann tot bei Dillenburg aufgefunden - Überraschende Wende: In einem Waldstück bei Dillenburg wurde ein 48-Jähriger tot aufgefunden. Nun hat die Polizei eine überraschende Wende im Fall vermeldet.

Konkreter Hinweis gibt Ermittlern in Wetterauer Mordfall Hoffnung: Ein rätselhafter Mord an einer Frau, deren Leiche an der A5 gefunden wurde, wird von der Kripo in Friedberg wieder aufgerollt - über 20 Jahre nachdem das Verbrechen geschah.

Rattenplage in Frankfurt: Anwohner sind verzweifelt, Politik muss eingreifen

In Frankfurt greift eine Rattenplage um sich und die Anwohner im Stadtteil Rödelheim sind verzweifelt - jetzt greift die Politik ein. Schock bei einer Jagd in Wiesbaden: Hunde finden eine Leiche im Wald. Identität des Menschen ist völlig unklar - und das hat einen Grund. 

fnp.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Kommentare