Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

27-Jähriger unter Mordverdacht

Mann attackiert Ex-Partnerin mit Messer - Frau stirbt in Krankenhaus an den Stichen

Opfer einer Messerattacke wurde eine Frau in Osnabrück in Niedersachsen.
+
Opfer einer Messerattacke wurde eine Frau in Osnabrück in Niedersachsen (Symbolbild).

Eine schreckliche Tat ereignete sich in Osnabrück: Eine Frau ist am Freitag (6.12.) niedergestochen worden und gestorben. Nun steht ihr Ex-Partner unter Mordverdacht.

  • Eine Frau ist am Freitag (6.12.) in Osnabrück niedergestochen worden. 
  • Im Krankenhaus starb sie an ihren Verletzungen.
  • Ihr 27-jähriger Ex-Partner steht nun unter Mordverdacht. 

Osnabrück - Eine Frau in Osnabrück in Niedersachsen ist am Freitag (6.12.) niedergestochen worden. Im Krankenhaus starb sie an ihren Verletzungen. 

Unter Mordverdacht steht ihr ehemaliger Lebensgefährte. Wie die Staatsanwaltschaft mitteilt, befindet sich der 27-Jährige derzeit in Untersuchungshaft. 

Mann attackiert Ex-Partnerin mit Messer - Frau stirbt in Krankenhaus an den Stichen

 „Da das Opfer zum Zeitpunkt der Messerstiche nicht mit einem Angriff durch den Beschuldigten rechnete, gehen Polizei und Staatsanwaltschaft Osnabrück derzeit von Mord aus“, so die Staatsanwaltschaft weiter. Die Tat erfülle nach derzeitigem Ermittlungsstand das Mordmerkmal der Heimtücke.

Polizeibeamte waren am Freitag zu einem Mehrfamilienhaus in Osnabrück gerufen worden. Sie fanden dort die lebensgefährlich verletzte Frau und nahmen den tatverdächtigen Mann fest. Nach ersten Erkenntnissen stach der 27-Jährige wiederholt mit einem Messer auf seine Ex-Partnerin ein. 

dpa

Nach einer Messer-Attacke in Düsseldorf hat die Polizei kürzlich den mutmaßlichen Täter festgenommen. Er soll auf der Straße eine Frau mit einem Messer erstochen haben. 

Zu einer fürchterlichen Tat kam es auch in Petershausen in Bayern. Eine Frau erstach ihren Partner - während ihre Kinder in der Wohnung waren. Eine weitere Messer-Attacke ereignete sich auch in Bremen, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare