Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Obduktion der Toten geplant

Horror-Fund in Waldstück: Zeuge entdeckt zwei Leichen - Polizei mit ersten Details

Ein totes Paar wurde bei Neustrelitz gefunden.
+
Ein totes Paar wurde bei Neustrelitz gefunden.

Einen schrecklichen Fund machte ein Zeuge am Donnerstagabend nahe der Stadt Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern. Er entdeckte eine Männer- und eine Frauenleiche.

  • Nahe der Stadt Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern machte ein Zeuge einen Horror-Fund.
  • In einem Waldstück entdeckte er zwei Leichen. 
  • Es handelt sich um einen Mann und eine Frau. 

Neustrelitz - Nahe der Stadt Neustrelitz in Mecklenburg-Vorpommern sind zwei Leichen gefunden worden. Es handle sich um einen Mann und eine Frau, teilte die Polizei am späten Donnerstagabend (23.1.) in Neubrandenburg mit. 

Horror-Fund in Waldstück: Zeuge entdeckt außerhalb der Stadt zwei Leichen 

Ein Zeuge fand die Toten demnach in einem von Wald durchzogenen weitläufigen Gewerbegebiet außerhalb der Stadt. Mehr ist noch nicht bekannt.

Nach Angaben der Polizei war auch die Identität der am Donnerstagnachmittag gefundenen Toten zunächst noch nicht abschließend geklärt. Es lägen "Anhaltspunkte" vor, diese müssten durch rechtsmedizinische Untersuchungen aber noch bestätigt werden. Für Freitag (24.1.) war eine Obduktion der Leichen geplant. Aktuell ermittelt die Polizei in alle Richtungen.

dpa

Nach einem Leichenfund im Rhein stand die Polizei vor einem Rätsel. Erst die Veröffentlichung eines ungewöhnlichen Bildes brachte Klarheit.

Bei Arbeiten unter einer Bäckerei-Terrasse ist eine Leiche entdeckt worden, die dort schon mehrere Jahre gelegen hatte. Eine Obduktion klärte nun die Identität des Toten - die Mordkommission ermittelt.

In einem Hotelzimmer in Rendsburg wurde eine Frau tot aufgefunden, daneben ihr unverletztes Baby. Noch ist unklar, was genau geschah.

Als die ukrainische Polizei eine verwirrte, unbekleidete Frau aufgriff, machte sie eine Entdeckung, die den Beamten das Blut in den Adern gefrieren ließ. 

In Mannheim wurde ein 35-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Kommentare