Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kollision in Münster

Über rote Ampel gerast: Schwerer Unfall fordert vier Verletzte

Rettungswagen
+
Bei einer Kollision in Münster wurden am Sonntagabend vier Menschen verletzt. (Symbolbild)

Verheerender Zusammenstoß: Ein 33-Jähriger fuhr am Sonntag in Münster über eine rote Ampel. Dadurch verursachte er einen Unfall mit vier Verletzten.

Münster – Am Sonntagabend kam es in der Domstadt zu einer schweren Kollision. Gegen 21.35 Uhr befuhr ein 33-Jähriger zusammen mit seiner Beifahrerin (18) die Engelstraße in Richtung Hafenstraße. Der Fahrer missachtete aus bislang ungeklärter Ursache an der Einmündung eine rote Ampel, wie msl24.de* berichtete.

Gleichzeitig war eine 43-jährige Autofahrerin auf der Hafenstraße in Richtung Ludgerikreisel unterwegs. Neben ihr saß eine 50-Jährige aus Münster. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Autos: Der 33-Jährige prallte der Frau frontal in die Seite.

Münster: Vier Verletzte bei Unfall

Bei dem Unfall erlitten alle Beteiligten zum Teil schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten die Insassen in umliegende Krankenhäuser in Münster. Der 33-jährige Unfallverursacher wurde so schwer verletzt, dass er stationär aufgenommen wurde.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten nach der Kollision in Münster abgeschleppt werden - es entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Engelstraße zwischen Herwarthstraße und Hafenstraße sowie die Hafenstraße im Bereich zwischen Von-Steuben-Straße und Ludgerikreisel gesperrt werden.

Erst vor Kurzem kam es zu einem Zusammenstoß in Münster: Eine Frau wollte wenden und übersah dabei den Gegenverkehr. Auch hier mussten beide Unfallwagen abgeschleppt werden. Ein weiterer Unfall forderte ebenfalls einen Schwerverletzten: Ein Radfahrer machte in Münster eine Vollbremsung - und flog über den Lenker.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare