Auto erfasst Motorrad
Über Rot gefahren: 30-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Die Fahrt mit dem Motorrad endete für ihn im Krankenhaus: Ein 30-Jähriger fuhr mit seiner Maschine über Rot – dann nahte ein Auto heran.
Münster – Ein 30-Jähriger wurde bei einem Unfall am Samstag schwer verletzt. Der Mann wollte um 23.35 Uhr mit seinem Motorrad vom Münnichweg auf den Albersloher Weg abbiegen. Dabei beachtete er ersten Erkenntnissen nach nicht, dass die Ampel für ihn auf Rot stand, wie msl24.de* berichtet.
Gleichzeitig war auf dem Albersloher Weg in Münster ein 53-Jähriger mit seinem Auto in Richtung Gremmendorf unterwegs. Als er den Motorradfahrer vor sich erkannte, konnte er nicht mehr rechtzeitig bremsen – es kam zum Zusammenstoß.
Münster: 30-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus
Der Motorradfahrer aus Münster wurde von dem Auto erfasst. Dabei landete der 30-Jährige erst auf der Frontscheibe und stürzte dann auf die Straße. Er wurde durch einen Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Bei einem brutalen Überfall in Münster wurde kürzlich ein Angestellter verletzt: Der Täter schlug ihm mit einer Brechstange ins Gesicht. Die Polizei musste kürzlich auch eine Seniorin rufen, nachdem ein Mann sie in Münster nach dem Weg fragte: Er griff ihr plötzlich an den Hals.
*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.