Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Am frühen Morgen

Raubüberfall auf Bäckerei: Maskierter lauert Angestellter auf

Bäcker
+
Nach dem Überfall auf eine Bäckerei sucht die Polizei nun nach dem Täter. (Symbolbiild)

In den Morgenstunden überfiel ein Mann mit Sturmhaube eine Bäckerei – dazu fing er die Angestellte auf dem Parkplatz ab und drängte sie in das Lokal. Jetzt ermittelt die Polizei.

Münster – Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich ein Raub auf eine Bäckerei an der Weseler Straße. Ein Maskierter lauerte einer Angestellten der Filiale um 5.20 Uhr auf dem Parkplatz auf. Dann drängte er sie in das Ladenlokal, wie msl24.de* berichtet. 

In dem Geschäft in Münster forderte der Unbekannte Geld von der Bäckerin. Nachdem die Frau ihm mehrere Hundert Euro in Bar überlassen hatte, ergriff der Täter auf einem Mountainbike die Flucht in Richtung Inselbogen. 

Münster: Polizei fahndet nach Täter

Nach dem Raubüberfall auf die Bäckerei sucht die Polizei Münster nun nach dem Täter. Hinweise werden unter 0251/27 50 entgegengenommen. Die Zeugin konnte ihn wie folgt beschreiben: 

  • Etwa 1,80 Meter groß
  • schlank
  • trug eine dunkle Bomberjacke mit Totenkopf auf dem Ärmel, dazu blaue Jeans und schwarze Sportschuhe
  • Handschuhe und schwarze Sturmhaube

Außerdem sucht die Polizei Münster derzeit noch nach einem Betrüger: Dieser hatte einen 99-Jährigen in dessen eigener Wohnung bestohlen. Zudem kam es in der Domstadt kürzlich zu einem schlimmen Unfall: Ein E-Scooter-Fahrer wurde in Münster von einem Auto erfasst – obwohl er Grün hatte. Dabei wurde der 25-Jährige schwer verletzt. 

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Kommentare