Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Polizeieinsatz nach Diebstahl

Mann isst in Imbiss: Plötzlich sieht er sein Handy in einer anderen Hosentasche

Eine App soll jetzt beim Abnehmen helfen - doch ohne Sport- und Ernährungstipps.
+
Ein Imbiss-Gast in Münster legte während des Essens sein Handy auf den Tisch – dann war es plötzlich verschwunden (Symbolbild).

Diebstahl bei Imbissbesuch: Als das Handy eines Gastes verschwindet, findet dieser es an einer unerwarteten Stelle wieder.

Münster – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 2.20 Uhr, genehmigten sich im westfälischen Münster drei junge Männer einen mitternächtlichen Snack in einem Imbiss an der Kirchherrengasse. Einer von ihnen hatte sein Handy vor sich auf den Tisch gelegt. Dann trat plötzlich ein Mann (51) heran und sprach das Trio, wie msl24.de* berichtet.

Der Fremde sagte den drei Männern, dass er ein Mitarbeiter des Imbisses in Münster sei. Nachdem er sich wieder entfernt hatte, bemerkte einer der Männer plötzlich, dass sein Handy vom Tisch verschwunden war. Als er sich umschaute, entdeckte er: Es schaute aus der Gesäßtasche des vermeintlichen Angestellten heraus. 

Handydieb in Münster flüchtete aus Imbiss

Der Bestohlene stand auf, ging zum angeblichen Imbiss-Mitarbeiter und zog sein geklautes Huawei-Handy aus dessen Hosentasche. Daraufhin ergriff der Dieb die Flucht. Doch die Zeugen nahmen die Verfolgung auf und konnten ihn wenig später stellen. Die alarmierte Polizei aus Münster rückte an und nahm den Täter in Gewahrsam. Die Ermittlungen dauern weiter an. 

Erst kürzlich kam es in der Nähe zu einem Polizeieinsatz: Ein Fremder trat einen 12-Jährigen auf einer Brücke in Münster vom Fahrrad. Zeugen schritten ein. Wenige Tage später verlor eine Autofahrerin in Münster die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Danach versteckte sie sich in einem Vorgarten.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare